ÜBER UNS

ÜÜS TERP E.V. stellt sich vor. Wer wir sind,
wie der Verein aufgebaut ist und wie Sie dabei sein können.

Wir freuen uns auf Sie!

ÜÜS TERP e.V. wurde im Sommer 2022 als Dorfverein für Wenningstedt-Braderup ins Leben gerufen.

Bei ÜÜS TERP e.V. engagieren sich Wenningstedter, Braderuper, Sylter und Nicht-Sylter – eben alle, denen der Ort am Herzen liegt.

Wir freuen uns über alle, die sich den Zielen und Werten von ÜÜS TERP e.V. verbunden fühlen und dabei sein möchten – in Form aktiver Teilnahme an Projekten und Aktivitäten, mit kreativen Ideen, durch stille Mitgliedschaft oder eine Spende.

Unser Dorfverein lebt von Ihrem Engagement! Es gibt so vielfältige Möglichkeiten, sich einzubringen oder einfach dabei zu sein.

Mitglied werden
Download Mitgliedsantrag

Unsere Satzung
Download Satzung

Unser Vorstand

Gemäß Satzung besteht unser Vorstand aus dem Ersten Vorsitzenden,
dem Zweiten Vorsitzenden sowie einem Kassenwart.
Sie erreichen den gesamten Vorstand per Mail: vorstand@ueuesterp.de